Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2322  
Alt 17.07.2012, 18:34
32mimmi 32mimmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

So, heute der Anruf vom Frauenarzt, ist wohl wieder wie im Dezember auch ein Pap 2 und die Art der Schleimhaut, ich weiß den Begriff nicht mehr, soll wohl ne ganz feine sein, sagte die Arzthelferin und lachte ?......??.

Ne leichte Entzündung noch aber das Erfahr ich erst morgen am Telefon beim Doc ob man da noch was machen muss. .....erstmal ist mir voll der Stein runtergebrochen aber dann gleich der nächste Gedanke....... Und wenn doch was im Argen liegt.. Weiter hinten, innen, in der Gebärmutter selber, woher sind die Blutingen nach dem GV?
Was meint Ihr? Was würdet ihr jetzt machen? Einfach abwarten oder auf welche Untersuchung bestehen? Bin da echt so unerfahren, zum Glück, und ich mag hier gar nicht nicht mehr soviel lesen, da es meiner Psyche Null bekommt .

Ich will nichts übersehen und keine zeit verlieren.......... Hoffe jemand hat nen Rat.................

Ach ja noch was..... Wenn ich mit dem Finger , wie mir einem Tampon in die Scheide gehe, dann ist der danach so schmierig Braun, nicht viel aber eben nicht durchsichtig p, sondern so Braun schleimig, nicht blutig, was ist das denn? Ich werd kirre....

Geändert von 32mimmi (17.07.2012 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten