Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 15.08.2012, 16:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Du ahnst es nicht.........

Zitat:
Zitat von Desmonde Beitrag anzeigen
Der eine Mann interessiert sich nicht sonderlich dafür und schnarcht vor sich hin und ich suche Argumente, die uns beiden eventuell weiterhilft. ....
Hallo Desmonde,
ist jetzt wieder ein Lob fällig?
Die "Schnarcher" sind die Ausnahme. Im allgemeinen kümmern sich unsere Männer doch sehr um uns. Die, die es verstanden haben, damit umzugehen, machen sich schlau und unterstützen im allgemeinen unsere Entscheidungen.
Es gibt von den vielen Männern, die sich kümmern, nur ganz wenige, die die Chuzpe haben, das in einem Forum selbst schwer erkrankter Frauen zu tun, besonders, wenn eigentlich das eigene Ego Unterstützung braucht.
Ich mag mir im Augenblick nicht Deine Sorgen machen, denn mein eigener Zustand ist aussichtslos und da brauche ich meinen Kopf für mich (wie leider so viele hier).
Du willst wissen, schreibst Du. Dann frag doch bitte dort, wo Du wirklich medizinisch fundierte Auskünfte bekommen kannst. Hier gibt es nur eigene Erfahrungsberichte und die sind bei jeder anders. Wir können da eigentlich gar nicht helfen.
Deine Frau hat sich ohnehin bereits entschieden und Du willst sie nicht verunsichern. Wenn Du das wirklich nicht willst, dann kannst Du auch ihren Onkologen fragen, oder vertraust Du dem nicht?
Zu jedem Medikament gibt es im Netz die dazugehörigen Beipackzettel. Da steht alles drin. Da erfährst Du mögliche Nebenwirkungen und was sonst noch wichtig ist.

Alles Gute für Deine Frau und Dich

Geändert von gitti2002 (16.08.2012 um 00:39 Uhr) Grund: Thema wurde in das Forum für Angehörige verschoben, Hinweis dahin aus Beitrag entfernt
Mit Zitat antworten