Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2985  
Alt 03.09.2012, 17:04
MargitBx MargitBx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 21
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung


Hallo Ihr Lieben!

Danke, für Eure schnellen Antworten!
Wahrscheinlich muss ich es auch noch besser lernen alles viel gelassener zu sehen, Ihr seid mir da ja um einiges voraus! Der frühe Rückfall war einfach ein rießiger Schock für mich und meine Familie. Ich versuche einfach in der Gegenwart zu leben und nicht mehr weit in die Zukunft zu blicken, gelingt mir nicht immer! Bin ja im Umgang mit dieser Situation erst ein Neuling! Ich weiß, es ist ja niemandem geholfen deswegen traurig durch die Gegenend zu laufen, am wenigsten mir selbst! Aber leichter gesagt, als getan!
Mir geht es auch so mit den ewigen Rentendiskussionen oder der Angst vor dem Dahindämmern in einem Pflegeheim, betrifft mich nicht mehr!
Gut, der Antrag für die Erwerbsminderungsrente ist gestellt, war vor der Erkrankung als Erzieherin in Teilzeit beschäftigt, kann ich leider leider nicht mehr ausüben!

Einer beidseitig Brustamputierten die Mammografie als Nachsorge zu empfehlen fand ich einfach nur noch peinlich!

Jedenfalls fühle ich mich bei meinem jetzigen Onko sehr gut betreut und bin um das frühe Wissen der Lebermetas froh, denn sollte Chemo und Fasslodex nicht anschlagen, will`s ja nicht hoffen, ist noch nicht alles verloren!
Wären die Metas erst entdeckt worden, wenn sie mir Probleme wegen der Größe gemacht hätten, kann ich mir nicht vorstellen, ob es da noch viel Möglichkeiten gegeben hätte, mir noch zu helfen! Ist eben ein lebenswichtiges Organ!
So kann ich jetzt einfach noch auf Besserung hoffen, denn die Hoffnung stirbt zu letzt! Außerdem bin ich jemand der alles ganz genau wissen will, noch!, bin mir aber nicht mehr so sicher ob diese Einstellung so bleiben wird! Denn die ständigen Kontrolluntersuchungen sind ja Stress pur! Vor allem wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie man sich`s wünscht! Weiß auch noch nicht, wann bei mir es sein wird, dauert bestimmt noch ein paar Wochen!

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, bin in Gedanken bei Euch und hoffe mit Euch auf gute Untersuchungsergebnisse!!!

Lieben Gruß an Euch alle
Margit
Mit Zitat antworten