Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 20.09.2012, 21:55
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen und herzlich willkommen Aureli!
Ja, meine Kolleginnen und Kollegen sind schon nett! Einige von ihnen schreiben mir auch regelmässig Mails. Sie vermissen offenbar meine lautstarken Wutanfälle und mein noch lauteres Lachen.
Puhhh, nach 6 Jahren immer noch Probleme mit den Händen? Das ist sicher nicht lustig, hope. Nun ja. Heute habe ich irgendwo in einer Info für Patienten gelesen, dass das Oxaliplatin 3 Jahre braucht, um aus dem Körper zu verschwinden. Und das Zeug zerstört ja offenbar die Nerven auch richtig. Da verwundert das eigentlich nicht. Ich hoffe jetzt mal, dass es mit den Füssen nicht so schlimm wird wie bei dir Nicole und die Probleme in den Händen verschwinden. Hoffen kann man ja immer! Und wenn es dann halt bleibt, ist es immer noch besser als vieles anderes, was noch so passieren kann bei dieser Sch... Krankheit ...
Aureli, ja, ich denke, es ist immer ein Schock! Ich bekam die Diagnose auch sehr überraschend. Zum Glück hatte ich kaum Zeit nachzudenken, weil ich sehr schnell unters Messer kam. Die OP fand ich nicht schlimm, habe mich zum Glück auch schnell erholt. Bestrahlungen habe ich keine bekommen, kann ich also nix dazu sagen. Die Chemo ist eigentlich erträglich. Habe es mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt. Ich drück dir die Daumen!!!
Euch allen einen guten Wochenschlussspurt!
Arsinoe
Mit Zitat antworten