Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.09.2012, 17:25
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Nach über 8 Jahren wohl rezitiv

Hallo 4M,

Ich habe mich erinnert, wo ich sowas schon mal gelesen habe und es direkt gefunden http://www.kup.at/kup/pdf/5186.pdf. Meines Wissens ist dies aber sehr selten und auch nicht unbedingt wahrscheinlich, trotzdem muss man es natürlich prüfen. Vor allem von einem Profi, Adressen findest Du hier im Forum. Als erstes natürlich schauen, wie der radiologische Befund genau ist und was für eine Empfehlung folgt.
Was im Falle eines Rezidivs gemacht werden würde, müssten dann auch die Profis vorschlagen, im Text sind alle Möglichkeiten erwähnt.
Zum Thema chemotherapien kann man viel sagen, weil es da sehr unterschiedliche Formen gibt, vor allem in zyklenlänge und damit Dosierung der üblichen PEB Chemo, aber auch eine einfache Gabe von carboplatin.
Schreib mal, was von deinem Arzt nächste Woche rüberkommt. Aber mach Dir, wenn es geht, erstmal keinen zu grossen Kopf, wahrscheinlich ist nichts - und wenn doch, sind die beschrieben Maßnahmen alle nicht schön, aber machbar. Die rla ist sicher eine der fiesesten Behandlungen, und die hast Du ja hinter Dir. Auf jeden Fall gibt es sicher keine Behandlung ohne einen klaren Befund.
Gruß,
Ilmarinen
Mit Zitat antworten