Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.10.2012, 16:22
Königskind Königskind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Möchte einfach mal erzählen....

Hallo mon ami!

Ich kann da so gut reinfühlen!!!
Auch bei mir war es erst mal die Kranknehaustasche, die wochenlang da stand! Ich konnte sie einfach nicht öffnen!

Liebe mon ami! deine Freunde haben aber recht! das leben geht weiter! und es ist so wunderschön!
meine mama ist vor 17 mon auf wirklich unschöne art von uns gegangen.
ich habe sie bis zuletzt 24 std gepflegt!
es hört sich wirklich kitschig an, aber sei dir sicher, dass dein mann bei dir ist! egal wohin du gehst, was du auch tust!
du hast ihm etwas geschentk, wonach sich andere menschen auf dieser welt ihr leben lang sehnen! deine liebe! deine bedingungslosigkeit!
das tun nicht alle menschen! es sind leider nur wenig menschen im stande, sich selbst komplett in den hintergrund zu stellen. sie können die immerwährende angst einfach nicht unter kontrolle kriegen, darum ziehen sie sich zurück!
du und dein mann, ihr wart euch ganz nah - bis zum letzten atemzug!
näher geht nicht! mehr geht nicht! inniger und voller liebe geht nicht!

glaube mir, jeder tag wird mit der zeit besser. tag für tag! wenn es mir nicht gut geht, dann sage mir immer : "das ist jetzt so! und: DAS GEHT AUCH WIEDER VORBEI!" versprochen! es wird besser!
vielleicht kannst du irgendwann ein klitzekleines lächeln zulassen bei dem gedanken, dass er doch da ist! Er ist doch da, mon ami!!! ganz nah!!! in deinem herzen! - NÄHER GEHT NICHT!!!

fühle dich mal umarmt
Königskind
Mit Zitat antworten