Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.10.2012, 22:42
Asta2202 Asta2202 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Pankreasschwanzkarzinom! Hilfe :-(

Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Katja,

nun ja, ich habe eine Zeit lang vergessen, hier reinzuschreiben, denn unser Sommer war recht schön. Nach langer Verzögerung bis zur Verabreichung der 1. Gemzar Chemo (durch postoperative Pankreasfistel) hat er nun fast 5 Monate Chemo vollbracht.

Noch einmal: Unser Sommer war schön, wir waren oft auf Usedom im Ferienhaus, sind gewandert, Boot gefahren und mit unserem Hund spazieren gegangen (natürlich immer mit dem Hintergrund: wie gehts heute? ist irgend etwas?) Thomas hat sogar - er liebt das Bootfahren - in diesem Sommer seinen Seeführerschein mit Bravour bestanden - am Mittwoch nächste Woche hat er die Prüfung für den Binnenschein, aber: seine Freude, sein Enthusiasmus haben völlig nachgelassen, denn er hat Schmerzen im linken Oberbauch seit ca. 2 Wochen.

Zuvor am 17.08.2012 zeigte das große Blutbild einen erhöhten Tumormarker, welcher sich im Verlauf bis heute immer mehr erhöhte. Die Chemo wurde heute auch verschoben.

Eine CT der Lunge ergab keine Auffälligkeiten, sie aber vergaßen die CT des Abdomen. Deshalb gabs letzte Woche eine weitere CT. Was da drin steht, muß ich erst einmal verarbeiten; habs heute erfahren Und ich dachte, wir sind so stark

Asta
Mit Zitat antworten