Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 01.11.2012, 20:54
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr zwei!
Jeder Rückschritt ist ein Rückschritt, egal was es ist. Ein Rezidiv ist natürlich der Supergau, aber auch wieder ins Krankenhaus gehen zu müssen, ist nicht einfach zu verpacken...
Das Du niedergeschlagen bist, Kampfküken ist absolut verständlich!!! Du dachtest jetzt gehts aufwärts, dann kommt der Hammer... Aber nicht jetzt schon an das Schlimmste denken! Erst wird erst alles andere versucht, bevor das Stoma gelegt wird! Aber immer Durchfälle und Schmerzen ist doch auch kein Zustand auf Dauer!!! Ich denke, die Heilpraktikerin hätte Dir bestimmt schon etwas geholfen. Deine Darmflora wird bestimmt nicht in Ordnung sein durch die Medikamente und der OP. Nur bei den Verwachsungen und Narben kann sie natürlich nichts machen.
Wofür ist unsere Krankheit gut? Für gar nichts! Sicherlich wird man nachdenklich und lebt bewußter und intensiver. Ich habe mich schon verändert, aber der Preis dafür war eindeutig zu hoch!!!! Ich hätte gern noch eine Familie gegründet, ein Häuschen im Grünen mit Kind, Hund und Kegel... Und was habe ich bekommen? Krebs mit dem kompletten Programm... Na toll...
Naja, genug rumgeheult!

Ich wünsche Euch trotzalledem noch einen schönen Feiertagsabend...

LG Nicole
Mit Zitat antworten