Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.01.2013, 18:17
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Arbeiten gehen unter Chemo und Bestrahlung?

Ist ja nun schon ein paar Jahre her bei mir, aber Langeweile, Decke auf den Kopf fallen, das gab es bei mir nicht.
Ich bin zu Hause geblieben, das stand für mich von Anfang an fest, dass ich aussteige und mich erstmal um meine Genesung kümmere und alles mache, was gut für mich ist.
Täglich zur Arbeit fahren, in vollen S-Bahnen, unter Chemo, bei niedrigen Leukos...nee nee, das ist russisch Roulette, da kann man sich mit der verminderten Abwehr sonstwas einfangen. Ich sehe ja was derzeit wieder in der S-Bahn hier in Berlin abgeht. Umsteigen auf´s Auto wäre auch nicht gegangen, da ich einmal quer durch die Stadt muss und wer Bln. kennt, der weiß was das bedeutet
Ich war ja über den Winter in der Chemo, in der Hauptinfektionszeit, da ist es besser man bleibt zu Hause. Und als das Frühjahr kam und der Sommer, da hab ich die viele Freizeit genutzt und war mit meinem Hund ganz aktiv und es gab ja auch Freundinnen die Hausfrau sind, mit denen konnte man sich gut treffen.
Ich hab das Beste draus gemacht, viel gelesen, ausgeschlafen, hab es genossen keine Hektik zu haben.
Ich bin der Meinung, dass man für die Therapie alle Kräfte braucht und Hektik nun wirklich nicht brauchen kann. Wird man gesund, dann kann man noch genug arbeiten!
L.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten