Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.01.2013, 13:30
susirox susirox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 13
Standard AW: krebs ja oder nein

hallo zusammen ...
also ich bin zurück vom Lungenarzt ..
er sagte sofort als er mich sah das er das nicht glauben würde das ich krebs habe( gibt es für krebs ein typisches aussehen oder was ????? ) und hat 2 mal blut abgenommen .. lungenfunktionstest gemacht und und und ... also meine lunge ist wohl bombe . sauerstoff sättigung im blut auch ok .
er sagt zwar das er meint es sei diese Sarkoidose aber er will halt sicher sein da ja schon ein restrisiko besteht . jetzt muß ich am donnerstag nach solingen in die lungenklinik ... bronchoscopie und biopsie der lymphknoten .. er meinte es sei besser wegen dem morbus hodgkins.. der befall wäre wohl so heimlich und unberechenbar ..
kann das aber wohl auf grund meiner kleinen ambulant machen mit den biopsien.
morgen muß ich zum hämatologen .was mach ich den wenn der auch sagt das es eher unwahrscheinlich ist ... soll ich mich dann trotzdem noch ne woche verrückt machen und zu den biopsien gehen ? Oder soll ich auf die aussagen vertrauen ? bin zwar ersteinmal beruhigt aber anderer seits auch wieder nicht ...

er sagte auch das er selber nicht versteht was da im bericht vom ct steht .. einerseits steht das "tätige" aber auch narbig wirkende verdichtung im mittellappen ..
und er sagt es geht entweder tätig oder narbig .....

Geändert von susirox (31.01.2013 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten