Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.02.2013, 05:55
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Gebärmutterausschabung durch Tam

Hallo Jeanne,
bei mir war es auch so.Ich hatte im August ´12 Nachsorge, auch ich hatte immer mal wieder eine Blutung (vier im ganzem Jahr), meine Frauenärztin stellte bei der Nachsorge eine stark aufgebaute Schleimhaut fest und veranlasste eine Abrasio.Bei der Voruntersuchung im KH meinte die dortige Ärztin schon es wäre nur eine ganz schwach aufgebaute Schleimhaut,die OP wurde aber trotzdem gemacht.Nach der OP sagte auch der Arzt der diese durchführte,das kaum Material zum Ausschaben da gewesen sei,dieses Material zeigte keine Auffälligkeiten.
Nach dem ich nach der OP kaum Blutungen hatte,bekam ich sechs Wochen später wieder eine Blutung.Bei der Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ meinte diese,es wurde kaum ausgeschabt und die stark aufgebaute Schleimhaut sei noch da,aber erst mal abwarten bis zur nächsten Nachsorge,eventuell dann erneute Ausschabung.
Was ich von dem ganzen halten soll,weiss ich nicht,bin auch total verunsichert,ich weiss nur auch wenn es eine harmlose und nicht schlimme OP ist,werde ich mir eine Zweitmeinung holen,falls sie mir wieder zu einer OP rät.Denn es ist nun mal eine Vollnarkose und gesund kann dies bestimmt nicht sein,ständig eine zu bekommen,zumal ja dann eventuell wieder nichts auszuschaben da ist
Am 18 .Februar habe ich meine nächste Nachsorge,ich kann dir dann ja mal berichten was ich so erfahre.
ganz liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten