Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 10.02.2013, 22:59
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo Wangi

Wenn ich arbeiten muss, dann *hass* ich den Schnee, denn er zehrt an den körperlichen Kräften und man wird z.T. furchtbar nass, wenn man dazu verknurrt wird Gehölze zu schneiden!
Aber zum Ski- und Snowboarden, lieb ich den Schnee. Nach dem Wintersport kommt man müde und kaputt nach Hause aber dieses Gefühl die Piste v.a. neben der Piste im Tiefschnee runter zu fahren ist unbeschreiblich schön. Mir würde etwas fehlen, wenn ich das nicht tun könnte.

@wolfgang, ich stehe dir gerne als Angriffsfläche zum meckern breit. Schiess los.

Mein bestrahlter und operierter Bereich sind nach wie vor sehr, sehr empfindlich und Berührungen von anderen Menschen (Therapeuten und Ärzten) z.T. noch schmerzhaft. Meinen Freund hätte ich am Anfang am liebsten in den Mond geschickt, weil auch seine Berührungen in diesem Bereich des Gesichts/Hals sehr unangenehm waren. Aber jetzt ist er der beste Therapeut diesbezüglich. Er geht sachte und sanft daran hin, immer bedacht mir keine Schmerzen zu zufügen und das tut sooooo gut. Hab sogar das Gefühl, dass mein Ödem langsam zurückgeht....
Natürlich sind die Berührungen auch meinem Freund auf Tumorseite noch keines Falls soooo schön und wohltuend wie auf der nicht operierten und bestrahlten Seite. Aber es hilft und momentan mehr als jeder andere Therapeut.
Ich kann es zeitweise noch kaum fassen, dass mich dieses Glück der Liebe empfangen hat. Und trotzdem, nach einer anstrengenden Zeit, habe ein schönes Geschenk erhalten. Das misse ich keinen Tag. Ich versuche es eifach zu geniessen.

Wünsch Euch allen, dass auch Ihr Glück habt, findet. Es muss ja nicht zwingend die Liebe sein. Es gibt (zumindest für mich) auch viele andere Tätigkeiten, Momente die dem Gefühl der Liebe fast genau so nahe kommen.

Liebe Grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten