Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.03.2013, 19:35
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: ich schäme mich so

Lieber Matthias,

es tut mir sehr leid, dass Mollie gehen musste. Ich weiß nicht, was du eingangs geschrieben hast und vielleicht ist es auch gut, dass du es gelöscht hast. Ich schließe mich Dianas Worten an, ich finde es auch sehr schön, dass du es geschafft hast, Mollie zu besuchen und dass sie somit ihren Frieden schließen konnte und du ja auch. Ihr habt euch offenbar alles gesagt, was mitzuteilen war. Mollie scheint tatsächlich ein außergewöhnlicher Mensch zu sein, dass sie nun auf dich aufpassen will und dir deinen Weg weisen. Ich wünsche dir, dass du Mollies Zeichen erkennen wirst. So bleibt da immer eine Verbundenheit und du wirst sie wohl niemals vergessen...

Na ja, und dann wollte ich dich noch wissen lassen, dass ich es nicht okay finde, wenn man hier so auf dir "herumhackt", weil ich denke, dass es dir sicherlich nicht leicht gefallen ist, hier zu schreiben und dich zu offenbaren. Vor allem dann nicht, wenn es doch wohl etwas Negatives war, was du anfangs über dich berichtet hast. Wir sind alle Menschen und machen Fehler und haben Schwächen...

Alles Gute für dich und stille Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!