Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.03.2013, 07:54
Benutzerbild von reaLity
reaLity reaLity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: ich schäme mich so

Zitat:
Zitat von matthias33 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich war bei Mollie. Wir haben geredet so gut es möglich war. Sie sagte, dass sie nicht böse auf mich sei und auch, dass sie wisse warum ich so eine panische Angst habe noch einmal Verantwortung für einen Menschen zu übernehmen. Sie versprach auf mich aufzupassen und mir bei meinem Weg zu helfen.
Eine Weile haben wir geschwiegen, dann wieder geredet. Als sie mir sagte, dass sie mich immer geliebt habe konnte auch ich das aussprechen, was ich all die Jahre gefühlt habe - eine tiefe Liebe zu ihr.
In den frühen Morgenstunden starb sie in meinen Armen.
Sie war ein außergewöhnlicher Mensch.
Matthias
Guten Morgen!

Ich hatte Deine Story gelesen und dazu auch was geschrieben, es aber dann wieder herausgenommen, da Du deinen Beitrag ebenfalls gelöscht hast.

Es tut mir leid, dass Du Mollie hast gehen lassen müssen. Tief ist die Wunde und immens der Schmerz des Verlustes. So sauer ich neulich beim lesen Deines Eingangsposts war, so mehr freut es mich, dass Du es geschafft hast, Mollie's letzte Stunden zu begleiten. Du hast ihr damit unheimlich viel gegeben und sie konnte ihren inneren Frieden mit eurer Situation machen. Das Du da warst und ihr in diesem Moment zur Seite standest, ist unbezahlbar. DU hast sie zum Schluss nochmal glücklich gemacht - DU!!! So banal es in der Situation klingt, aber darauf kannst Du schon stolz sein.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen
Sascha

PS. Du hast nun eine Beschützerin da oben. Sie passt auf Dich auf. Mach Mollie stolz, mit dem was Du tust.
__________________
Ich habe Dich sicher in meiner Seele, trage Dich in mir, bis mein Vorhang fällt. Ich liebe Dich Mama!!!! (Orig. Herbert Grönemeyer - Der Weg)

Meine himmlischen Beschützer
Mama *1948 † 2012
Papa *1945 † 2009
Opa *1922 † 2003
Oma *1924 † 2013