Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.03.2013, 14:24
matthias33 matthias33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 4
Standard AW: ich schäme mich so

Hallo,

ich habe mir Urlaub genommen, drei Wochen. Es war Mollies Wunsch, dass ich die Beerdigung organisiere, wie, das überließ sie mir. "Du wirst es schon richtig machen, hör auf dein Herz".
Sie hat mir noch was anderes ans Herz gelegt, ihre beiden Kinder. "Sie sollen bei dir aufwachsen, weil du der einzige Mensch auf der Welt bist, dem ich sie anvertraue." Sie hatte vorher schon alles geregelt beim Jugendamt. Heute war ich dort. Man legt mir keine Steine in den Weg. Wenn ich das Sorgerecht haben möchte, kann ich es bekommen. Es gibt keine Verwandten mehr. Mollie hatte mit den Kindern auch schon darüber gesprochen, auch sie sind einverstanden, obwohl ich glaube, dass sie noch gar nicht wissen was das alles zu bedeuten hat.
Sie kennen meine Eltern, waren im letzten Jahr oft dort. Gewusst habe ich davon nichts, aber das ist egal.

Ich weiß nicht wirklich was Mollie sich dabei gedacht hat. Aber ich weiß, dass es klappen wird. Wieso auch nicht, Mollie wird aufpassen. Ich hoffe nur, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäusche.

Die Sonne scheint, ich habe versprochen mit den Zwegen Inliner zu fahren.

Matze