Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 15.03.2013, 13:20
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hi Ladies, Göttinen, Elefantenvertilgerinnen usw ;-).

Ich habs aufgegeben alles nachzulesen und meine verspäteten Kommentare abzugeben - wenn man hier nicht 2mal täglich aufschlägt, kommt man ja gar nicht mehr nach

Erste Woche Bestrahlung geschafft. Puh.
Direkt nach der Bestrahlung bin ich immer unglaublich müde - seltsam.
Bisher leichtes Zwicken im Gewebe und eine leicht rosa Haut an der Brust, sonst keine Vorkommnisse.

Das Wasser ist auch noch nicht ganz weg, aber die Beweglichkeit nimmt zu! Gott sei dank nicht mehr von jeder Kleinigkeit Muskelschmerzen und Muskelkater!!! Und Juuuubel - der Geschmack kommt langsam wieder zurück!

Mittwoch hat mein Magen leicht sauer reagiert, aber dann habe ich eben meine abgesetzten Pantoprazol wieder genommen und gut ist - wenn das alles ist, wäre ich glücklich.

Huhu Lotte---schön dass du jetzt auch hier angekommen bist! Ich wünsche dir, dass du die letzte Chemo ganz nebenwirkungsfrei hinter dir lassen kannst! Und alles gute für die OP! Die ist wirklich nicht schlimm und schnell vergessen.
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten