Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 09.04.2013, 16:39
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder Avastin Tag. Alles problemlos durchgelaufen, sogar der Port war heute freundlich gestimmt und war einmal rückläufig was mir das zusätzliche Stechen zwecks Blutentnahme erspart hat.
Aber ich konnte meinen Arzt natürlich endlich auch , zum wievielten Male in diesem Jahr? ,fragen wegen meinem Husten und der Atemnot. Da er im Februar dank Antibiotikum weg war und gut eine Woche nach dem letzten CT wiedergekommen ist hofft er mal nicht das er was mit dem Tumorgeschehen zu tun hat.
Wissen kann ers freilich nicht.
Aber auf dem CT war nichts Neues und in einer Woche wird es nicht so gewachsen sein wenn es denn im Moment wächst. Daraus folgert das ich seit wieder 3 Wochen einfach einen Infekt habe der jetzt noch einmal einen Antibiotikastoss bekommt. Dann müßte es eigentlich besser werden.
Wenn es denn ein Infekt ist.

Ich vertrau ihm, und er hats so schön erklärt. Ich geh dann ganz glücklich nach Hause und hier ist dann irgendwo ein Tierchen das setzt sich hin und flüstert mir immer ins Ohr: aber,aber,aber.

Man wird da noch dusselig im Kopf, aber hellsehen kann er ja nun wirklich nicht was es jetzt wirklich ist. Auf jeden Fall schlucke ich jetzt noch mal eine Woche AB und dann mal schaun wie es ist.

Einen schönen Abend euch allen

Gabriele