Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22387  
Alt 30.04.2013, 10:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Was den Haueptling aller Haueptlinge angeht, so werden wir Christel wohl enttaueschen
Ach allerliebste aller Lolas, so lass mir doch meine Mädchenträume . . . Ich sah Euch schon in Gedanken theatralisch gemeinsam in das Abendrot reiten

. . . wobei dann kann ihn mir dann auch keiner in Lolaland wegschnappen. Gell, Susi ?!?

Renate, es erleichtert das Tippen auf dem Tablet ungemein, wenn man es nach getaner Küchenarbeit abspült, damit man die Tastatur besser erkennen kann (habe ich mir sagen lassen)

Ulrike, dann wünsche ich Euch frohes erfolgreiches Geldausgeben in der Landeshauptstadt. Und Du hast recht, die Tulpen und auch die Narzissen sind wie schockgefrostet. Nichtsdestrotrotz habe ich meine Kübel dieser Tage an die frische Luft transportieren lassen, wenn schon die Katze nicht unbedingt raus darf, dann doch wenigstens das Grünzeug. Nur das Orangenbäumchen steht noch in warmen Gefilden und wartet auf etwas wärmere Tage bzw. Nächte.

Ach ja, ich warte nun auch auf "Dinge", die da kommen und bin am überlegen, welchen Kuchen ich denn dann auf den Tisch des Hauses bringen soll, schließlich kann ich nicht nur Apfelkuchen. Und wenn schon die Sonne nicht kommt, dann kommt wenigstens Besuch - oder vielleicht beides.

Heute immer noch Pause vom Schwimmen gehabt habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (30.04.2013 um 11:13 Uhr) Grund: Tipfehler