Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 28.05.2013, 06:35
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Wartenberg (Hessen)
Beiträge: 71
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen zusammen,

nun ich will euch auch meine bisherigen Erfahrungen mit PIPAC erzählen .

Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus raus und ich muss sagen, es geht mir richtig gut. Ich habe fast keine Schmerzen (außer etwas Wundschmerz, was nicht der Rede Wert ist). Bisher konnte ich auch noch keine Nebenwirkungen feststellen. Die einzige Reaktion, die mein Körper gezeigt hat, war am Tag der OP - Fieber. Die Temperatur stieg am Abend bis über 39. Wurde dann aber durch Infusionen von Paracethamol sehr schnell wieder besser.
Danach fühlte ich mich natürlich sehr schlapp, aber laut Prof. sei dies eine normale Reaktion. Es ging mir dann von Tag zu Tag besser.

Nun bin ich gespannt wie es sein wird, wenn der normale Alltag wieder da ist.
Bisher habe ich mich ja nur ausgeruht und da fühlt man sich bekanntlich richtig gut und hat das Gefühl, man könnte Bäume ausreißen.

Total spannend fand ich auch, als mir der Prof. meinen Sch...Krebs per Video gezeigt hat... . Im ganzen Bauchfell sowie am Dünndarm haben sich die kleinen Drecksdinger niedergelassen.
Für mich sei daher PIPAC eine sehr gute Therapie...

Nun bin ich voller Hoffnung und führe den Kampf weiter. Ich will dem Herr Krebs mal zeigen, wo der Bauer sein Most holt!

Ich danke allen hier für die Unterstützung und vor allem dem Austausch untereinander und jedem weiterhin gaaaanz viel Kraft!

Werde wieder berichten, wie es mir im Alltag nach PIPAC geht.

Seid alle herzlichst gegrüßt

Sybille