Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.06.2013, 21:52
kirschberri kirschberri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 24
Cool AW: Stralentherapie

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie das so bei euch ist! Mein Mann ist sehr liebevoll und wir haben so keine grawierenden Schwierigkeiten. Aber seit ich an Brustkrebs erkrankt bin, hat er sich von mir zurück gezogen. Keine Umarmungen und auch sonst habe ich das Gefühl, das er sich komplett in seine Welt verkriecht. Ich habe ihm gesagt das ich mich vernachlässigt fühle, darauf gab er mir keine Antwort. Ich bin ratlos, was kann ich tun, damit er mit mir spricht. Ich bin jetzt Tumorfrei und bekomme noch 12 von 28 Bestrahlungen, wegen möglicher mikro metis die noch vorhanden sein könnten und dann geht es zur Reha. Aber wenn das so weiter geht werde ich das nicht mehr lange aushalten. Ich weiß natürlich das es für Angehörige schlimmer ist , weil sie nichts tun können, auser zu sehen und da sein. Er ist da ,aber eben nur da, es ist fast so als ob er sich zu einer Sofa Deko entwickelt hat. Oder anders ,als wenn er versteinert ist. Ich frage mich langsam ob das noch sinn macht ihn darauf an zu sprechen. Ich habe sehr viel Energie und bin auch eine sehr kriesen feste Person. Nur ist das gerade nicht schön, ich würde gern wissen was in ihm vorgeht. Manchmal reagiere ich schon gereitzt, dann kommt von mir, keine Angst ich fass dich nicht an. So das ist meine Situation, eure Meihnung würde ich gern lesen. Liebe Grüße Kirschberri

Geändert von gitti2002 (02.06.2013 um 22:01 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten