Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1339  
Alt 15.07.2013, 10:38
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels!

So,nun muß ich mich auch mal wieder melden.
Kinder,Mann,Haushalt,Hund,Termine...Man,das hält einen ganz schön auf Trab.Aber nun hab ich etwas Ruhe und muß das mal ausnutzen.
Zu Euch Lieben:
All diejenigen,denen es noch immer so schlecht geht,möchte ich mal ganz ganz fest drücken
Ich weiß,daß Worte nicht viel bringen,aber ich denke an Euch und wünsche Euch,daß es endlich mal wenigstens einen kleinen Schritt vorwärts geht!!!!!
Ich war so lange nicht mehr hier,daß ich nicht wirklich auf alles von jedem Einzelnen von Euch eingehen kann,sorry
Ich wollte Euch auch nur wissen lassen,daß es mir soweit echt gut geht.
Letzte Woche hatte ich das Nachsorge-Gespräch mit der Onkologin.Alle Werte sind bei mir sehr zufriedenstellend
Mein Port kann raus,allerdings möchte ich das aufs nächste Jahr verschieben.Erstmal wird die Reha beantragt und ich hoffe wie Nicole,daß ich eine Chance auf einen Platz an der See bekomme.Meine nächste Darmspiegelung ist in 2 Jahren und ab dem nächsten Jahr brauche ich dann nur noch alle halbe Jahre zur Nachsorge.Allerdings muß ich weiterhin alle 3 Monate zum Portspülen.Im Herbst muß ich dann zum Lunge röntgen und dann ist wieder das große Zittern angesagt.........................
Die Onkologin meinte,es gibt absolut nix zum Fürchten.Während der ganzen Zeit nach der Diagnose ergaben sämtliche Untersuchungen keinen Hinweis auf Rezidive oder Metas.Vielleicht hab ich weiterhin das Glück,ich hoffe es.
Mein Stoma macht mir soweit auch keine Probleme.Hab jetzt konvexe Platten (ja mucki,es sind Konvexe ).Mit der Paste zum Abdichten und dem Puder zum Heilen funktioniert es ganz gut.Nur sieht es seit ein paar Tagen so aus,als wenn sich die Naht des Stoma an einer Stelle gelöst hat.komisch.Aber die Stoma-Schwester wurde schon informiert und nun warte ich auf einen Rückruf von ihr.Ich denke,da sollte sie mal draufgucken.
Familiär läuft es hier soweit gut.Mit meinem Schatzi versteh ich mich besser und die Kinder kann man auch mal in die Schranken weisen.Man muß halt Kompromisse schließen und sie in einige Sachen mit einbeziehen.
Es ist ok. so wie es ist.Ich kann mich nicht beklagen.

Genug gequatscht Ich wünsche Euch allen alles alles erdenklich Gute und hoffe wirklich mal auf einen Fortschritt in Richtung "alles wird besser".
Vielleicht ein Hirngespinst von mir,ich hoffe es nicht.
Auf jeden Fall denke ich ganz fest an Euch und für alle Untersuchungen u.ä.
drücke ich Däumchen!!!
Eine angenehme,hoffentlich sonnige Zeit
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten