Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2013, 23:20
Seegurke Seegurke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Mum hat Leberzirrhose

Ihr seid so lieb, vielen dank erstmal für eure worte <3
mit dem hospiz hatten wir kontakt und sie sind bereit falls es wieder schlimmer werden sollte..die pfelgestufe 3 hat sie auch schon sehr lange, sie ist ja schon seit mhm ca. 4 jahre bettlägerig, kam ab und an in den rollstuhl zum spazierenfahren bis das wasser dann zuviel wurde und sie zu schwach.
Heute haben wir dann festgestellt, da sie nur auf einer seite liegt (auf der anderen wird ihr schrecklich schwindelig) wasser in dem unteren fuß,dem bein und auch in der unteren brust bildet. wie auch schon aus dem bauch, tritt auch aus der brust ein wenig wasser aus.
das reden fiel ihr gestern sehr schwer und ihre lunge pfiff aus dem letzten loch was uns auch vermuten lässt das sie wasser in der lunge hat.
ich schätze sie wird nächste woche zum punktieren ins krankenhaus müssen, so meinte es der arzt, bis dahin wird die furosemid erhöht und unsere angst besteht darin das es wieder so schlimm wird wie vor ein paar monaten .
mir stellt sich immer wieder die frage wielang sie noch hat und ja ihr sagt es, ich bin froh das, wenn es soweit ist, daß sie einschlafen wird.

ich wünsche euch erstmal eine gute nacht und werde vorher noch eure themen aufsuchen, ich brauche erfahrungen :/
liebe grüße seegurke
Mit Zitat antworten