Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.08.2013, 20:45
Sheyna Sheyna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mum hat Leberzirrhose

hallo liebe seegurke.

ich habe,das was ihr durch gemacht habt, auch im letzten jahr mit meiner mutter gehabt.haar genau das selbe.

meine mama lag 4 wochen im krankenhaus.ich wurde auch 2 mal angerufen.es haben 3 oberärzte,3 schwestern, 1 intensivstation ärztin und 2 assistenärzte mit mir gesprochen und meinten,meine mutter würde es nicht schaffen. eine schwester,hat mir sogar geraten ein schriftstück aufzusetzen wo ich erkläre,das alle lebenserhaltenden maßnahmen durchgeführt werden sollen.das habe ich auch gemacht.selbstverständlich haben auch einige ärzte gesagt,dies geht nicht mehr,jenes geht nicht mehr.ich habe aber immer wieder gesagt,macht alles was ihr könnt!!! meine mama lag auch 2 tage auf der intensiv.auch der ammoniak haushalt war seeeehr hoch.also sie konnte nicht mehr sprechen weder noch schreiben,allerdings auch erst 1 woche später.wir haben vorher eine vollmacht für mich ausgefüllt,gott sei dank,damit ich über sie entscheiden darf und soll.denn der arzt wollte einen gesetzlichen betreuer über das gericht anfordern.aber da hab ich dann zwischen gefunkt. es war ein auf und ab und ich wurde auf das schlimmste vorbereitet.aber ich habe daran geglaubt das sie es schafft.ich war jeden tag bei ihr und habe trotzdem mit ihr gesprochen.

ich muss dir sagen das sie alles überlebt hat und auch alle ärzte,schwestern alle die sie behandelt haben,davon überrascht sind.ich habe sie dann in eine residenz untergebracht zur weiteren genesung.denn laufen etc ging alles zu anfang nicht.

und heute?meine mutter zieht jetzt wieder in eine eigene wohnung und es geht ihr,was diese krankheit an geht.sehr gut.allerdings wurde bei ihr nun peritonalkarzinose festgestellt.aber auch das werde ich mit ihr schaffen!


das ist meine geschichte dazu.ich sage immer wieder, KÄMPFEN.alle möglichkeiten die man hat ausschöpfen!! das ist sehr wichtig.


ich wünsche euch alles liebe und gute..

drücke euch die daumen


PS: bauchwasser war bei meiner mutter auch,aber auf den damaligen eierstockkrebs zurückzuführen.das wurde immer abgepumpt.sie hat auch jetzt wieder bauchwasser.wegen dem neuen krebs.

Geändert von Sheyna (22.08.2013 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten