Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 24.08.2013, 11:51
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

Habe Deinen Schultütenhai erst jetzt gesehen, find ihn herrlich.
Schade, dass ich keine Schultüte mehr benötige, hätte sonst direkt eine von Dir erbettelt (natürlich am liebsten noch mit ungesunden Süßigkeiten gefüllt)

Ansonsten hoffe ich - wie so viele andere hier auch- dass Du wenn Du bald(?) Deinen TM wieder bestimmen lässt ein sinken des TMs zu vermelden hast.

Wenn ich jetzt nicht so ganz durcheinander bin, fährst Du ja dann bald auch in Reha?
Ich hoffe das wird Dir gut tun. Vor allem Spann Dich mal richtig aus, zu Hause bist Du ja doch nur am machen und tun. Du hast zwar eine Hängematte im Garten, aber mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass Du Sie vieiiiiiil zu selten nutzt

Ich weiß, dass Ich Dir was Den Zustand Deiner Erkrankung angeht, nicht reinreden kann, weil Du da ja wirklich (leider) schon Profi bist.
Dennoch lass es mich ein bißchen probieren:

Dein TM ist n i c h t gestiegen.
Auch wenn Pipac eine sanftere Chemo ist als Carbopl./Palliativ. über die Vene,
es ist eine Chemo und Du hattest 3 davon und auch drei - wenn auch kleine - OPs.
Du musst mit der Trauer um Deine Mama zurechtkommen.
Du musst noch mehr alleine stemmen.

Das sind doch nur einige Gründe, die dafür sprechen dass es Dir im Moment "nicht so gut" geht.
Hey, Du bist weder Catwoman noch Superwoman (gibt's die überhaupt?),
du hast eine Menge durchgemacht wuppst Haushalt, Kinder und Riesengarten meinst Du nicht, dass selbst Du da mal das recht hast mal ein bißchen fertig zu sein und Erholung zu benötigen?
Klar warst Du gerade im Urlaub, aber ich befürchte dass es auch im Urlaub hauptsächlich Du wart's die das Zelt bzw. Den Wohnwagen aufgeräumt hast????

Damit lasse ich es mal gut sein.
Ich wünsche Dir einen niedrigen TM und dass Du Deine Kraft und Zuversicht wieder findest und Deine Schmerzen los wirst.

Viele liebe Grüße
Sandra

P.S.
All den anderen Kämpferinnen an der PIpac-Front möchte ich an dieser Stelle auch einen lieben Gruß und ein Daumendrücken da lassen

Geändert von Sandra43 (24.08.2013 um 11:53 Uhr) Grund: Wort vergessen