Einzelnen Beitrag anzeigen
  #939  
Alt 01.10.2013, 12:10
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo die Damen,

Claudia, Dir hatte ich "drüben" ja schon gratuliert - aber weil's bestimmt guttut hier nochmal: Das hast Du super gemacht! Sei stolz auf Dich (und auch auf Deinen tollen Mann) und ruh' Dich jetzt gehörig auf Deinen Lorbeeren aus!

Maike, an die Ost*ee möchte ich auch ganz gerne, aber ich glaube, ich brauche erst mal was für mich alleine. Muss mich ganz auf mich konzentrieren, Kraft schöpfen. Dann erst könnte ich mir vorstellen, mit den Kindern gemeinsam "so was" zu machen.

Violala, danke für die Info - dann warte ich mal ab, was die bei mir sagen. Das dauert ja noch eine Weile, das muss ich dann irgendwie überbrücken mit meinem Minitrampolinkurs und Glatzentanz.

Zoraide, das würde ich auch gut finden mit dem Sportangebot, das wird aber bei mir nicht angeboten. Hier gibt's dann von Vereinen auch "nur" "Sport nach Krebs"-Gruppen, abgesehen davon, dass ich noch nicht NACH Krebs bin - das Durchschnittsalter (ich habe mal angefragt ) liegt bei etwa doppelt so alt wie ich...

Katzenmama, ich ahbe das noch (?) nicht gehört, mit dem Wegfall der Bestrahlung. Meines Wissens kann ja nur brusterhaltend operiert werden WEIL bestrahlung folgt. Bzw. es gibt nur BET wenn bestrahlt wird. Wie wichtig da der befund vom Sentinel ist weiß ich allerdings nicht.
Mir persönlich wäre das zu unsicher ehrlich gesagt. Aber bei mir war der Sentinel auch befallen, deshalb stellte sich der Gedanke ohnehin nicht.

War heute zur Abschluss-Bildgebung: Die Ergebnisse bekomme ich am Freitag beim Planungsgespräch für die OP....
Puh, weil mir Warten ja auch so leicht fällt - ich bin ja soooo geduldig...schon immer gewesen...

Wünsche allen einen schönen Tag - mit vielen (Sonnen!-)Strahlen
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten