Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 17.10.2013, 17:23
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Seuftz......

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder in Berlin und voll im Alltag angekommen!
Meine anfangs erfahrung mit dem guten Hr. Dr. Ki... in der Charite
gehen genauso weiter wie sie begonnen haben!
Ich sollte mich ja melden wenn ich wieder da bin, gesagt getan, und er war so freundlich für mich einen Termin in der Strahlenklinik zu vereinbaren.
Also nach 9 Tagen warten sind wir nun gestern nach Mitte gefahren, gewartet, und siehe da ich bin falsch.....
Er hat mich,für mein Krankheitsbild, in der falschen Klinik angemeldet
Anstatt nach Mitte muss ich nach Wedding zur Bestrahlung! "Kopfschüttel"
Aber ich habe zumindest soviel aus der Strahlentherapeutin raus bekommen,als das ich eine Sterotaktische erhalten soll..... weil und nun haltet euch fest, die Cyber nicht von der Kasse bezahlt wird auch eine ausrede! Soweit ich recherchiert habe, haben wir einfach in Berlin KEIN Gerät dafür!!
Ich frag mich echt ob ich zuviel erwarte, aber ich kenne es ja anders!
Ich habe meine alte Ärztin(die im Mutterschutz ist) per mail um Rat gebeten und auch eine Antwort erhalten....
Und hier ihre aussage
Es ist natürlich nicht sehr schön, dass die Patienten bei uns an der Klinik doch leider auch immer einen Arztwechsel bzw. mehrere davon mitmachen müssen. Aus dem fachlichen Bereich ist Herr Dr.Kie... wirklich mit einer der besten in Deutschland. Ich kann verstehen, dass Sie unglücklich sind. Aber nicht verzagen, mit der Zeit wird man auch mit ihm warm als Patient :-)

Tzä..... Und wieder hat er eine chnace vertan
__________________
Mit Zitat antworten