Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 20.07.2004, 12:13
Ute_G Ute_G ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 117
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Claudia,
wir wandern mit Bekannten alle 4 Wochen in Odenwald oder Pfälzerwald und seit 4 Jahren geht es immer für ein verl. Wochenende in eine netten Gegend (Rhön/Elsaß/Kleinwalsertal)zum Wandern. Und diesmal waren wir eben in Tambach-Dietharz.
und haben dort in der JH gewohnt (aber nachher nicht mehr abends dort gegessen). Es hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr idyllisch und ich kann jetzt nachvollziehen warum der Rennsteig entstanden ist: überall plätschert ein Bächlein.

Von der Seiser Alm habe ich schon gehört, konnte das aber nicht geografisch einordnen. Das war jetzt ein klassisches AHA-Erlebnis! Werde diese Tipps an meinen Mann weitergeben,
soll er sich mal um Wanderkarten kümmern.
Die Gegend am Gardasee finde ich toll, weil man oft mit Blick zum See läuft. Wandern am Wasser (Meer !) finde ich einfach genial.
Bei meiner Arbeit geht es immer noch ruhig zu, habe einer (Teilzeit-)Kollegin eine ungeliebte Tätigkeit abgenommen, die hoffentlich nicht bei mir kleben bleibt, da sie zwar in Mutterschutz geht, ich aber dem Ersatzkollegen (ganztags!)das möglichst wieder auf's Auge drücken will. Etwas Schonfrist hat er noch für die Einarbeitung.
Naja, habe eben Zeit im KK zu lesen. Zuhause mache ich den PC nicht so oft an.
Alle Gute für Dich
Ute
Mit Zitat antworten