Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 27.10.2013, 11:20
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ja Hallo an alle,

lese schon länger mit und möchte mich dann heute auch mal vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine 18-jährige (Stief-)Tochter und zwei Hunde, die täglich leben ins Haus bringen.
Meine Diagnose habe ich seit Anfang September, aber irgendwie habe ich es geahnt und für mich war es daher irgendwie gar nicht so schlimm, wie für mein Umfeld!

Ich habe einen Ca. 1 cm kleinen G3 Tumor, triple-negativ, ohne Metastasen in Lunge, Leber und Knochen.
Gebärmutter möchten sie sich nochmal anschauen,.......
Nun steht erstmal noch Urlaub an und im November kommt dann erst der Port und die Lymphen und dann Chemo und anschl. OP.
Zumindest ist das der Letzte stand!

Nochmal zur Diagnose, hatte das nicht ganz so ausgeführt, hört sich wohl merkwürdig an.

Also für den Frauenarzt war es Anfang September wohl sehr eindeutig per So no und er sagte ich solle mich auf "Bösartig" gefasst machen. Das war für mich der Tag der Diagnose, weil es für mich vom Gefühl her zuvor schon so war.
Dann kam natürlich Mamogr., die war nicht brauchbar, dann 1. Stanze, die hatte kein Ergebnisse, wohl nicht getroffen, dann 2. Stanze und dann Diagnose Gespräch, bis dahin war schon Anfang Oktober!
Ich warte also nicht seit acht Wochen entspannt erstmal auf meinen Urlaub! War unklar geschrieben, sorry!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Geändert von Oli 76 (27.10.2013 um 17:19 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten