Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 31.10.2013, 11:17
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 731
Standard AW: Adenocarcinom T 1A

Hallo,
ich war bei einer Neurologin, da wurde alles mit Strom gemessen. Hat sich bestätigt, dass die Nerven in den Füßen stark geschädigt sind. Sie hat mir Tabletten verschrieben. Die hab ich ein einziges Mal genommen, abends eine halbe, ich war morgens nicht in der Lage aufzustehen, weil ich so müde war und mir hundeelend gewesen ist. Die Neurologin meinte daraufhin, dass sich der Körper da erst daran gewöhnen müsste!
Ich habs erst einmal gelassen.

Gabriele: die Probleme, die du schilderst hab ich auch. Wenn ich in der Hocke bin, komme ich ohne mich irgendwo hochzuziehen nicht mehr hoch, Treppen steigen fällt mir wahnsinnig schwer. Gelenke schmerzen, hauptsächlich Knöchel, Knie, Hüften und Schulter.

Auch der Sport hat das noch nicht verbessert. Obwohl ich im Fitnessstudio auf Fahrrad, Stepper und Laufband gehe, keine Verbesserung. Das tägliche spazieren gehen mit meinem Armani hat auch noch keine Verbesserung der Beine gebracht. Muskelaufbau gleich Null!

Eine Heilpraktikerin sagte mir, dass kann bei so einer schweren Schädigung zwei bis drei Jahre dauern, evtl. wirds gar nicht mehr

Deshalb drück ich jedem die Daumen, der Cisplatin bekommt, dass nichts die Nerven schädigt!

Liebe Grüße euch Allen
Andrea
Mit Zitat antworten