Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8489  
Alt 12.11.2013, 19:02
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 69
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammem
was seid ihr immer fleißig , kommt man bald nicht mehr hinterher

Freunde: es tut weh solche Erfahrungen zu machen. Ich musste sie seit der Diagnose auch machen, hab mich oft gefragt ob ich vielleicht zu sensibel bin seitdem. Aber es gibt Dinge die mich plötzlich an manchen Leuten stören, "Freunde" die sich merkwürdig verhalten oder sich kaum noch melden. Und es gibt auch Menschen die sich plötzlich als sehr wertvolle Menschen zeigen, von denen man das vorher nicht dachte. Schon komisch...... Mach einfach, wie schon gesagt, die Tonne auf und rein damit

MCD, Au weia, soooooo lecker ich kann gar nicht verstehen, dass man das nicht mag

Cleopatra: dickes wünsche dir, dass die NW bald in die Tonne können. Und weinen muss auch mal sein , das kennt jede von uns, ganz bestimmt.

Herzliches Willkommen allen Neuen

Hätte noch ne Frage, mir wurde gesagt unter EC fallen die Haare komplett aus. Hab ja dann vor der zweiten Runde den Kahlschlag gemacht, weil ich büschelweise Haare in der Bürste hatte nach dem Kämmen. Rasiert habe ich den Rest nicht. Nun habe ich heute morgen nach dem Duschen gesehen, dass wohl die "Reste" auf dem Kopf wieder wachsen , kann das sein? Sieht leicht Irokesen mäßig aus, seitlich nur einzelne Stoppeln und oben Wildwuchs. Fällt das noch aus????

So, ich geh mal überlegen welche Plätzchen es in diesem Jahr geben soll. Ablenkung ist alles , fehlt nur noch die Lust die Planung dann umzusetzen

Euch allen einen NW freien Abend
Mit Zitat antworten