Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 20:50
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ein "Messi" in meinem Bauch...

Meld!!!

Vermelde heile Heimkehr! Mein armer Hintern, da ist nämlich noch eine nette kleine Scheuerstelle, die mit einer Bettfalte auf der ITS anfing und dadurch dass ich ohne Bauchgurt mur auf drm Rücken schlafen konnte, zu einer veritablen Druckstelle auswuchs. AAAAAAAUUUUUUAAAAAA!!!!!

Dann der Herpes, obwohl ich höllisch aufgepasst hab. Brennt und juckt. Hoffe nur , dass die Wunde verschont bleibt.

Meinem kleinen Freund AP gefiel die Reise auch nicht. Er machte sich mit lauten Geräuschen und Undichtigkeiten "Luft".
"TAUSEND NASEN MÜSSTESN HABEN!"

Und dann noch die Krönung: Auf einer Tanke verweigerte man mir den B-WC-Schlüssel. Begründung: Ohne Ausweis haben Sie kein Recht da rein zu gehen!" Ich hab dann mein Hemdchen gelupft und gesagt, dass ich ihn erst seit 3 Wochen hab, soooooo schnell gäbe es keinen Ausweis. Aber selbst sein Gemüffel und die Begleitmusik konnten die netten Leutchen nicht überzeugen.
Na ja, dann hab ich halt ins normale Klo entleert und mit Sagrotantüchlein rumgeputzt. Ich hab auch überlegt, den Auslass überm normalen Handwaschbecken zu putzen.
Müfffel
Fand ich echt klasse, werde mich morgen mit der Geschäftsleitung auseinandersetzen.

Bis dann denn
Tündel