Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.01.2014, 08:23
Rose18 Rose18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: NRW
Beiträge: 106
Standard AW: Brustkrebs nach OP DCIS gefunden (28 Jahre alt)

Hallo Maike,

habe letzte Woche 1 Jahr geschafft!! Mir geht es gut. Zwar kommen manchmal noch Ängste, aber wenn ich daran denke, wo ich in einem Jahr stand, geht es mir jetzt gut...

Man beschäftigt sich ja normalerweise ja nicht mit dem Thema Krebs...und als ich dann die Diagnose bekam, habe ich erstmal gedacht, ich sehe mein Kind nicht mehr aufwachsen. Riesen Angst. Aber wenn man sich dann von dem Schock erholt hat und sich "einliest", sieht man auch, dass Brustkrebs in vielen Fällen heilbar ist. Keiner weiss was mal kommt....

Freu dich, dass es so früh entdeckt wurde, dein Tumor ist ja auch noch sehr klein..Es wird alles gut!

Testergebnis war bei mir gut (wird am Frischgewebe während der OP schockgefroren und dann eingesandt), ich brauchte keine Chemo und nehme jetzt "Antihormone" und komme damit ganz gut klar.

Ich drück dir die Daumen und hab nicht soviel Angst, die Medizin ist mittlerweile so weit....

Ich kann dir nur empfehlen, nicht so viel zu googlen und hier zu lesen, mich hat das teilweise ziemlich runter gezogen...auch wenn man hier viel liebe Hilfe bekommt.

L.G.
Mit Zitat antworten