Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 06.03.2014, 10:49
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo ihr 3

Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu

Salat geht bei mir mit viel Dressing, natürlich kein Essig, das brennt, aber solche wie Ludwig nachgereicht hat, etwas mit Cremefine verfeinert, gehen bei mir.
Und mit Pelle oder Haut hab ich auch meine Probleme. Im Moment ess ich zum Abendbrot gerne Fleischsalat, da such ich mir die Gurkenstücke vorher raus, da piekst die Haut.
Dann mache ich mir jetzt ab -und zu Pommes, aber die Dicken, die gehen gut. Und die Woche hab ich Kalbsleber gegessen. Hatte ich schon mal probiert, da aber durchgebraten, das ging nicht. Jetzt habe ich sie nur kurz angebraten, eine Soße vom Bratensaft gemacht und sie darin durchziehen lassen, sie war dann noch rosa drinnen und das war toll.
Bei mir geht Obst leider fast nicht. Hab mal eine Nektarine versucht, aber da stört die Säure. Ich gebe mich mit Banane und Melonen zufrieden. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Esserei und es kommt immer noch etwas dazu, das ist echt toll.
Und da hat mir wirklich immer die Reha sehr weitergeholfen. Die Ernährungsberaterinnen da sind toll. Und ich hoffe mal wieder dass ich auch in diesem Jahr wieder eine bekomme.

Ach Renate, das mit deiner Schlaferei tut mir sehr leid, ich schlafe im Moment aber auch nicht so gut. Am Tag bin ich müde und Abends schlafe ich schlecht ein und Morgens komme ich nicht aus dem Bett. Ist bei mir aber fast normal, habe schon immer niedrigen Blutdruck.

Liebe Grüße, ich freue mich so sehr auf den Frühling

Eure Wangi
__________________

Geändert von Wangi (06.03.2014 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten