Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.03.2014, 10:04
xerbse xerbse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Seit dem 20.02.2014 steh ich im dunkelen Tunnel

Sorry das ich mich erst heut wieder melde.Ich habe mich 2 Tage in mein Bett versteckt,wollte kein sehen und hören.Eure Worte habe ich alle verfolgt und gelesen.Die Worte von Brise waren sehr schön,mit der Vorstellung des Lichtes.Da ich nebenbei ein Tagebuch fūhre bin ich am über legen das Ding Eumel zu nennen.Am Donnerstag wahr ich bei meinem Doc der hatte mir unterm Arm meine Faden gezogen,und wahr sauer das es mit den Untersuchungen ohne Chemo nicht angefangen wird.Da ich ein Angstpatient bin versucht sie das ich diese Leberpiopsie mit einem Beruhigungsmittel bekomme.Es brauch nicht Stationär gemacht werden, so waren die Worte des Arztes.
Am Montag muss ich zum CT der Lunge und des Oberbauches,da diedinger von 14mm auf 18 gewachsen sind.Meine begeisterung hält sich daher eher schlecht.Ichhabehier im Forum gekesen das es auch eine machen muste aber die Chemo hatte sie schon begonnen.Komm leider nicht auf ihren Namen.
Würde am liebsten wieder in mein Bett gehen und mich weiter verstecken aber das geht nicht ich habe heute Fussball und somit muss ich den Kiosk auf machen.ich danke für eure tollen Worte und verbleibe mit ganz vielen lieben Grüssen
Mit Zitat antworten