Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.05.2014, 12:41
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo Birgit,

danke für deine lieben Wünsche und es hat geholfen.
Es wurde alles abgetastet nachgeschaut und Ultraschall von Abdomen und Nieren gemacht. Nirgendwo freie Flüssigkeit oder sichtbare Gewebeverdichtungen. Tumormarker bei 60 und fast wieder das Normalgewicht von vor der Krankheit. Nächste Woche beginnt die Reha.
Carmens Allgemeinbefinden ist gut, die einzigen Überbleibsel der Chemo sind weiterhin Probleme mit dem Zahnfleisch bei Temperaturschwankungen und im Moment fallen die Wimpern wieder aus, die schon superschön nachgewachsen waren. Die einzig spürbare Nebenwirkung vom Avastin ist Darmverstopfung die sich aber immer problemlos mit Laxoberal in halber Kinderdosis beheben lässt.
Der Arzt sagt gegenüber dem Zustand als er Carmen das erste mal gesehen hat ist eine enorme Verbesserung eingetreten und wir können mit dem Verlauf sehr zufrieden sein. Wenn der Tumormarker nicht bei 60 wäre würde man nicht auf die Idee kommen, welch schwere Krankheit gewütet hat.
Jetzt feiern wir erstmal Carmens 50 igsten Geburtstag nach und freuen uns auf eine hoffentlich lange rezidivfreie Zeit. Euch allen wünsche ich in den schweren Zeiten weiterhin viel Kraft und dass es bei euch auch gesundheitlich bergauf geht

Schönes WE
Frank
Mit Zitat antworten