Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 13.06.2014, 23:55
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Liebes Berliner Engelchen

Mein Termin heute wurde verschoben Schade ich war schon so gespannt auf das Ergebnis und dachte ich könnte nächste Woche schon mit Chemo loslegen.
Meine liebe Onkologin hat angerufen dass die Ergebnisse von der Pathologie noch nicht da wären,Sie hätten noch keine Schnitte .
Folgedessen hätte es auch nichts gebracht heute den Termin wahr zu nehmen,also nächsten Freitag-hmmmh,,,wieder 1 Woche
Ok es ist ein Feiertag dazwiechen,sollte der Befund vorher dasein ruft Sie mich an,naja bin ja jetzt sowieso im Krankenzustand und werde wohl dieses Jahr nicht mehr arbeiten.

Birgit in dem schon vorhandenen Befund der Histologie stand-
Zytologische Befundgruppe. V, positiv
Kritische Wertung; Pleurapunktat mit Einschlüssen atypischerZellen die einer Pleurakarzinose eines metaszasierenden Mammakarzinom entsprechen.

Erst auf meine Nachfrage hin wieso dann der TM CA12-5 erhöht sei,wunderte man sich wohl auch und forderte nochmals einen histologischen Befund an,
Es ist doch wirklich gut wenn man selber über die Krankheit Bescheid weiß,wenn ich nicht nachgefragt hätte,wäre nächste Woche bestimmt mein 1. Chemozyklus gelaufen.
Aber ich denke es wird auch bei Carboplatin-Caelyx bleiben,da es ja für Brust-und Eierstockkrebs die Super Chemo sein soll

Engelchen es hat so gut getan als ich gelesen habe dass die Haare bleiben,das finde ich schonmal ein Trösterli

So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,und ich muss als an die liebe Sandra denken,am liebsten würde ich Sie mal besuchen

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten