Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 18.06.2014, 07:35
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
Wollte mich endlich mal in Deiner "Guten Stube" für Deine netten Beiträge bei mir Bedanken und Dir sagen dass ich schon mal die Daumen anwärme, damit ich Sie Dir am Freitag für Deine erste Chemo drücken kann.

Denk dran halt Dich bei den NW an xxx (Mist habe den Namen vergessen, wer war das noch mal gewesen der Caelyx so super vertagen hat???)
und bei Dauer der Wirkung arbeite dran die Dauer der Wirkung bei der "Userin deren Name ich gerade nicht hinbekomme" zu übertreffen (also 4 Jahre + XX Jahre :-)). )

Wenn Du Mucki (HuHu Mucki) dann im KH begegnest knuddel Sie doch bitte -leider unbekannterweise - auch mal von mir ;-)

Nachdem ich bei der letzten Chemo versucht habe zu arbeiten (und am Anfang hat es ja auch heklappt) muss ich mir persönlich eingestehen, dass es für mich doch der falsche Weg war.
So gerne ich arbeite, so schön es war auch mal wieder andere Themen zu haben andere Menschen zu sehen und ja auch sogar ein bißchen Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen letztendlich hätte ich es doch bleiben lassen sollen und die besseren Tage zu Hause genießen sollen.
Ist aber meine subjektive Meinung dazu und wenn ich nochmal neu vor der letzten Chemo stehen würde, würde meine Sturheit wohl dazu führen dass ich es doch wieder probieren würde :-))

Aber ich wünsche Dir, dass Dir jetzt bei den tollen Wetter ganz viele dolle Sachen einfallen die Du gerne tun willst und kannst, weil dass Gefühl das einem die Decke auf den Kopf fällt ist ja auch echt doof (das war doch eine Bemerkung von Dir???)
Hm und vielleicht fällt Dir ja irgendwas ein um Deinen Schatzi ein bisserl zu verwöhnen???

Du hast bei mir über die Untersuchung bei Deiner Mom geschrieben, auch hier noch mal Danke fürs beruhigen.
Ob es bei der Untersuchung zu Schmerzen kommt oder nicht ist wohl einfach Pech oder Glück geschuldet
Geht die Nadel einen Hauch anders rein dann tut nicht weh aber der Bruchteil eines Millimeters anders kann eben dann doch weh tun.
Wichtig ist, es muss nicht weh tun und sollte ich es nochmal machen müssen kann ich ja sich mal Glück Haben :-)

Conny, nochmal alles Gute für Freitag
Und so beschxxxen es auch ist, dass Du überhaupt wieder eine Chemo machen musst, so sehr kann ich verstehen dass Du auch endlich anfangen willst den Messidreck (HuHu Tündel) zu vernichten

Alles Liebe
Sandra
P.S. Du hattest noch geschrieben, dass die Untersuchung bei Deiner Mom stattgefunden hat, traue mich gar nicht zu fragen, geht mich ja auch eigentlich nichts an:
Aber ich hoffe Deiner Mom geht es gut.

P.S. Und die Gletscherspalte mit den vielen Eisbären in der Nähe Hast Du ja auch schon gefunden ...
Zum Glück scheint es genügend davon zu geben sonst müssten wir ja alles in Tündels Spalte entsorgen :-)
Mit Zitat antworten