Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 25.06.2014, 18:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Muckilein- Du fleissige Fledermaus
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche,ich glaube das hat doch sehr geholfen,zumondest bis jetzt

Liebes Engelchchen auch von Dir nochmals Herzlichen Dank für die Guten Wünsche und Daumen-Drück

So nochmal Hallo an meine Lieben Leser,
1. Chemo heute geschafft mit Carboplatin-Caelyx, von 8 Uhr früh bis 15 Uhr,
zuerst bekam ich eine Vorinfusion,Blasenschutz Cortison ,Fenistil ( was mich ziemlich müde gemacht hat und Ranitic.
Zuerst kam das Caelyx in einem wunderschönen rot,die Durchlaufzeit war 60 Min.,welches durch einen Automat eingestellt wurde.
Nach 15 Min. habe ich irgendwie so Knochenschmerzen bekommen und meine Chemo-Nachbarin sagte mir dass ich doch sehr blass aussehen würde- ok es war auszuhalten,aber von Gemzar kannte ich das nicht.

Danach hatte ich einen Termin für Herz-Echo-Ich war ja so froh dass mir meine Onkologin diesen Termin im Haus machte-und dann auch noch gleich heute-Super war das ,hatte keine Lust mir irgendeinen Termin bei einem Kardiologen zu machen.
Herzecho war alles ok,keine Auffälligkeiten,also kann ich mit Caelyx weiter therapiert werden,
Der Hammer war ja heute Morgen,ohje hätte ich jetzt fast vergessen-bekomme ja vor Chemo immer Blut abgenommen um die Werte zu sehen,hauptsächlich auch der Nieren wert-war alles ok-
Jetzt kommt es aber-mein Ca-125 lag nur noch bei 36.50-obwohl ja noch keine Chemo statt gefunden hat,das war natürlich sehr erfreulich-
Vielleicht hab ich ja Glück und brauche keine 6 Zyklen,gibt es sowas???
Es gab auch keinen Neuen Histologischen Befund,die Pathologie kann nicht herraus finden ob es sich auch um EK-Zellen handelt
Naja da ja auch etwas Ascitis im Douglas Raum war gehen wir jetzt einfach von allen Beiden Zellen aus-wie gesagt dafür ist Caelyx ja geeignet.
Könnte es vielleicht sein dass es durch die Pleurapunktion möglich ist dass meine Ca-125 Tumormarker so gefallen sind???
Mein TM CA 15-3 liegt auch nur bei 10.50,

Ich werde meine Chemo jetzt weiter durchziehen und hoffen dass die schlimmen Nebenwirkungen sich in Grenzen halten

Wünsche Euch alles alles Gute-Dicke Knuddler und Kraftpakete für soviele starke Frauen hier-denen es gerade nicht so gut geht
Ich denke an Euch alle

Liebe Grüße Conny
PS. Carboplatin habe ich auch bekommen-lief auch 60 Min-das war ok-hatte ich vergessen zu schreiben

Geändert von Conny (25.06.2014 um 18:38 Uhr) Grund: Vergessen
Mit Zitat antworten