Einzelnen Beitrag anzeigen
  #611  
Alt 29.07.2014, 00:44
peggi136 peggi136 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 89
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rudi,
in den letzten 3 1/2 Stunden habe ich Deinen Thread, den ich heute abend "gefunden" habe, restlos durchgelesen. Ich habe mitgelitten, die Tränen sind mir gekommen ob der Diagnose "psychosomatisch" (das kenne ich auch)und ich habe mich so für Euch gefreut, als es mit der Zeit hoffnungsvoller wurde und jetzt auch ist. Es ist wirklich bewunderswert, wie sehr Du als Partner Deiner Frau geholfen hast, mein Mann tut auch alles für mich und unterstützt mich so gut es geht in allem. Mein Krankheitsverlauf war ähnlich schlimm, obwohl ich aus dem LK Forum komme und ich hätte letztes Jahr wirklich nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch erleben werde. Auch bei mir ist der Primärtumor zum Stillstand gekommen und die Metas, die überall sind u. die vergrößerten Lymphknoten sind kleiner geworden. Wir waren sogar jetzt im Juli 2 Wochen in Malente in Urlaub (wir lieben Norddeutschland, Hamburg ist unsere Lieblingsstadt u. in die Holstein. Schweiz fahren wir seit Jahrzehnten, weil es da kühler ist, bis auf dieses Jahr) Nachdem ich letztes Jahr knapp 20 Kilo los wurde, sind 10 Kilo wieder drauf, freufreu.(Das erste Mal, dass ich mich freue, zugenommen zu haben.)
Euch wünsche ich alles alles Gute und daß es weiterhin aufwärts geht - obwohl - man freut sich ja schon über den Stillstand. Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar Tage weg fahren, falls es bei deiner Lieben eine Chemopause gibt und ein bißchen entspannen, es tut der Seele unheimlich gut und gibt etwas Normalität zurück.
Weiterhin viel Kraft und Gottvertrauen Dir und Deiner Lieben, Deine Psalme, Bibelzitate u. Gedichte haben auch mir viel Mut gegeben, vielen vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße
Petra