Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 19.08.2014, 10:38
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Charlotte und an alle anderen mutigen Mitstreiterinnen,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, auch wegen Sannchen, Eva und Sorgen mache ich mir noch um Sandra. Man hört nichts mehr von Ihr :-(.....

Ich hab noch mal meinen OP-Bericht studiert und ja, da steht 13 ml. Aszites, jedoch mit Krebszellen. Weiß auch nicht, das das während der OP nicht versickert ist. Wie kann man so eine geringe Menge aufnehmen?

Das mit der Arbeitsagentur habe ich mal wieder auf Seite gelegt. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut, da auch meine letzte Chemo um 9 Tage aufgrund schlechter Blutwerte verschoben werden mußte. Ich bekomme ja Krankengeld und damit kann ich einigermaßen leben, da mein LG ja auch verdient.

Diese Woche ist so einiges los bei mir... Am Donnerstag Abschlussgespräch mit Messung des Tumormarkers (Bammel, Zitter, ...). Am Samstag feiere ich dann runden Geburtstag und bekomme viel Besuch. Am Dienstag fahre ich in das Parksanatorium Aulendorf und trete meine AHB an. Mit starker Neuropathie in den Beinen und schlechtem HB-Wert. Na hoffentlich wird das was.... Aber ich freu mich, endlich mal rauszukommen.

Wann wachsen denn die Haare wieder? Meine Onkologin meinte, man soll die Haare, wenn sie etwa 1 cm lang sind, wieder abrasieren, weil sie dann schöner und dichter wachsen würden.

Ich wünsche allen EK-Frauen eine hoffnungsvolle, zufriedene und angstfreie
Woche. Alles Liebe schickt

Jackie
Mit Zitat antworten