Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13515  
Alt 23.10.2014, 09:02
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben
Gestetn war ich zum ersten mal wieder seit dem KH Aufenthalt bei uns im Doerfchen
Da wo bisher meine riesrn Tit. war die immer fast den Gurt gesprengt haette ( gr A) aber
was fuer ein a ed wsr eher en AAA na an der Stelle dass dann zur Polsterung mein Herzkissen..Man kam ich mir bloed vor...Erotik pur
Na ja wird ja besser...Aber was soll ich sagen:dank Herz Kissen gibt es heute Minuten Steaksmit Champignons und Fritten und ..ja kruemel.... salat
und morgen Rolladen mit Knoedel und Gruenfutter...
Auf der Waage war ich dann auch...Olli ich verstehe dih jetzt...
Die hat mir dann mitgeteilt das ich entweder auf mein gutes yfutter verzichten muss...unmoeglich..oder meinen Koerper in Wallung bringen muss...seufts..das Leben ist hart vor allem bei den Kilos die ich mitlerweile dtauf habe.. kruemel Mphnblume... Ich komme dem naechst mal vornei gejoggt..haltet schon mal das Sauerstoffzelt ber So morgen muss ich zur Endbrdprechung und Pflasterwechsel ins KH. Ich weis nicht wovor ich mehr bedenken hsbe...das ding klebt wie Sekundenkleber.. Vieleicht arbeite ich heute schon mal eteas vor..bis spaeter haltet durch es lohnt sich..oder morchtet iht etwa auf die Dauer gesehen auf so Dinge wie Rolladen oder Den Partner morgens mit Maske aufwschen zu sehen ..verzichte.
Da waere der Tag morgens schon vor lachen gerettet...Tja der eine hat sein Herzkissen der andete sein..
Ganz liebe Gruessse...Das war eine Beschaeftigungstherapie..nun zaehlt mal die Rechtschreibefehler
Mit Zitat antworten