Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3011  
Alt 14.11.2014, 19:23
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Macepa,
im Krankenhaus wird dir der Eingriff genau erklärt. Es gibt unterschiedliche Arten eine Konisation durchzuführen und sie werden die sagen welche die durchführen. Bei mir wurde dann noch Blut abgenommen z. B die Gerinnungswerte. Dann wird der Narkose Arzt auch mit dir sprechen und Fragen zu vorerkrankungen usw. Dann werden Sie dir sagen wann du kommen sollst zum Eingriff. Bei mir war es z. B. So dass sie mir noch gesagt haben, dass ich mit voller Blase kommen soll weil die direkt vor der OP einen Urin Test machen. Und darf ich warme bequeme Sachen mitbringen soll. Und dann musste ich jemanden angeben der 24 Std. Um mich rum ist und mich in Notfall wieder in die Klinik fahren kann. Du hast dann die Gelegenheit auch noch Fragen zum Ablauf, Eingriff und zur Narkose zu stellen. Du hattest geschrieben das du drei Kinder hast. Wenn du bei der Koni warst ist es bestimmt sinnvoll falls deine Kinder noch klein sind und du niemanden hast der dich Zuhause unterstützt rechtzeitig eine Haushaltshilfe zu organisieren. Das kannst du schon beantragen sobald du den Termin für die Koni hast. Wenn du Kinder unter 12 Jahre hast und niemanden in Haushalt oder in der Verwandtschaft hast der den Haushalt und die Kinderbetreuung übernehmen kann hast du einen Anspruch auf Haushaltshilfe von der Krankenkasse. Denn du musst dich die erste Zeit schonen.

Alles Liebe
Nichnack2001
Mit Zitat antworten