Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.11.2014, 22:17
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Angst T2, G3, triple negativ

Liebe Heart,
ich hatte 2007 einen G3, TN, 2,5 cm grossen Tumor und hatte erst die OP.
Danach 4x EC und 4x Taxotere und 25 x Bestrahlung.
Die Wächterlympfknoten waren nicht befallen, aber kurz vor der Chemo hat man dann einen befallenen Lympfknoten entdeckt. Der wurde dann vor der Chemo rausoperiert und der Arzt sagte zu mir, nun wird es Zeit, dass ich bald Chemo bekomme. (Im Sept. wurde er entdeckt, im Februar begann die Chemo.)

2010 hatte ich dann geglaubt, ich habe es geschafft und da kam der Alien wieder, so nenne ich ihn.
Auch wieder TN, G3, Ki67 90%. Der Arzt sagte, er weiss gar nicht mehr , was er geben soll und ich dachte, o.k., das wars.
Dieses Mal machte man erst Chemo. Platinchemo.
Da es nicht so richtig anschlug, überlegte man die ganze Zeit, ob man nicht vielleicht doch operieren soll.
Aber man machte die Chemo, 6x, doch erst voll durch.
Erst dadurch dass ich mir später mein Journal kopieren lies, erfuhr ich, dass die Chemo nicht richtig angeschlagen hatte, es war ein Rest von 1,4 cm übriggeblieben, der wegoperiert wurde.
Jetzt schreiben wir 2014, November, und es ist nicht wieder was aufgetreten.

Also, lass den Kopf nicht hängen. Ich hab es einfach laufen lassen, das was sie sagten, habe ich gemacht.
Ich war froh, dass überhaupt was gemacht wurde, da fühlte ich mich in guten Händen. Als alles abbrach, nach der Behandlung, fiel ich erst in das Loch und hatte immer das Gefühl, jetzt wächst es hier und da.
Ich wollte das Alien auch nur raushaben. Kann dich verstehen.
Als sie 2010 auch erst die Chemo gaben, wollten sie auch sehen, wie es anschlägt.
Und nun sind schon wieder 4 Jahre vorbei.
Ichhabe gehört, nach 8 Jahren wäre alles vorbei, aber 3 Jahre plus 5 Jahre sind dann ja auch 8 Jahre.'
Ich wünsch dir alles Gute.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten