Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.08.2004, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vor Chemo Zytostatikatransport messen lassen!!!

Hallo, liebe Eva,

habe diese Woche einen "üblen Zyklus". Wollte mich aber unbedingt mal wieder kurz melden.

Es ist schön zu erfahren, dass wir viele Dinge gleich ansteuerten. So z. B. die Sache mit den Bildern. Auch ich habe vor der OP von allem, von dem ich mich nun mal trennen mußte noch Abschiedsbilder gemacht. Zum Glück ist der Film noch nicht voll, denn auch ich werde dann bestimmt unendlich traurig. Denk immer daran, durch die Chemo muss ich mich noch von mehreren Dingen trennen oder fallen Dir durch die Bestrahlung die Haare aus, hab ich noch gar nicht gefragt, wäre eine neue Onkologen Nerv Frage....(hihihihih)

Du hast Die Prothese angesprochen. Also ich habe vorerst nur meine leichte Erstprothese und diese habe ich noch nicht mal jeden Tag an, nur wenn ich raus gehe. Wie lebst Du mittlerweile mit der Ablatio ? Willst Du einen Aufbau im nächsten Jahr machen lassen ? Ich lasse mir auf jeden Fall Zeit, da ich die bestmöglichen Operateure und auch Methoden finden möchte, dazu habe ich im nächsten Jahr noch Zeit genug, im Moment möchte ich halt nur in meinen Zyklen ein paar Tage genießen können, an denen eben alles fast so ist wie früher - obwohl es das nie mehr sein wird......

Laß' den Kopf nicht hängen, denk' an Deine Kinder, die Du aufwachsen sehen wirst, sie brauchen Dich. Denke an Deinen Mann, der zu Dir steht und an Deine Familie, die Dich liebt, das sind doch die wirklich wichtigen Sachen in unserem Leben.

Wünsche Dir alles Gute für deine AHT und freue mich, von Dir zu hören. Ich drück' Dich ganz ganz lieb...

Anke.
Mit Zitat antworten