Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1786  
Alt 24.03.2015, 23:46
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

Deine Schmerzen kommen ganz bestimmt, wie bei mir, vom Zerfall des Tumors, meine Knoten am Hals schmerzen seit heute auch gewaltig.

Gallenflüssigkeit über die Nieren, das hört sich beängstigend an, wie schnell das alles geht, ich denke so oft an Herne - an diese positive Hochstimmung, die wir dort noch hatten du hattest ein MRT und nichts war zu sehen! Du hast dem Befunder dort nicht geglaubt, weil er anscheinend so schnell und oberflächlich drüber geschaut hat. Das war dein Bauchgefühl
Mit den Medis mach ich das so:

Novalgin 4 x die Höchstdosis + Tilidin nur bei Schmerzspitzen, das geht bis 6 x am Tag, also kein Retard - damit habe ich keine Erfahrung. Das hilft innerhalb weniger Minuten.

Nach meiner 3. OP hatte ich sehr starke Nervenschmerzen, wegen der Verletzung des Ischiasnerves, da hatte ich Fentanylpflasterund zwar sehr hochdosiert, über 3 Monate lang.
Die habe ich langsam abgesetzt um keine Entzugserscheinungen zu bekommen, die läßt man länger auf der Haut, statt 3 Tage einen länger, dann klebt man schwächere auf und läßt die auch wieder länger drauf. So reduziert sich die Dosis, das ging ganz einfach.

Wie du das mit Retard machen kannst, keine Ahnung, aber ich denke, dass man die Dosis auch reduziert, bzw. die nächste Einnahme immer länger hinauszögert.
Ich wollte keine Retard, da habe ich keine Kontrolle über die tatsächlichen Schmerzen, die werden doch hoffentlich mit der Zeit weniger werden.

Bei Krebskranken entstehen keine Abhängigkeiten, das ist in Studien nachgewiesen worden, also keine Angst.

Und das sollte unsere geringste Angst sein

Mein Männe eifersüchtig? Auf Glas - Knutsch - Kugeln? naja beim Doc sieht das lustig aus, wenn er Lunge abhören will .. was der sich wohl denkt? 50 shades of glaskugeln!! und kein Wunder, dass die Schmerzen hat

Liebe Birgit, ich wünsche dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf, morgen stehst du auf und es geht dir ein Stückchen besser. Ich schicke dir heilende Gedanken nach Berlin..
lg Claudia