Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15766  
Alt 20.05.2015, 18:10
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Flower, dass ist sooo schön!
Ich feier in Gedanken mit und freue mich so sehr! Du machst alles richtig! Es passt zu meinem bunten Bild von Dir.

Liebe Allgäu
Ich war im Bootshaus Nautic. Das kann man mieten.
Liegt sehr schön! Nur an die fehlenden Bäume kann ich mich noch nicht gewöhnen. Bin früher jeden Tag dort lang geradelt. Aber es ist eine Chance neu anzupflanzen.

Liebe Zebra
Gestern sass neben mir eine Patientin die bei EC nicht mal Tabletten gegen Übelkeit nehmen müsste und weinte fürchterlich. Ihr ging es grottenschlecht nach 3 Pacli. Blutwerte, die bei EC nicht mal angekratzt waren, waren so im Keller, dass sie behandelt werden muss. Sie hat alles an NW abgefangen was es gibt. Dann kommt noch der Satz Pacli ist wie "Stecker ziehen". Das macht mir Angst und die lange Zeit ohne Pause. Die Angst lähmt mich nicht, keine Angst, aber sie ist manchmal da. Hier niedergeschrieben ist sie deutlich. Ich wohne alleine auf einem Bauernhof und habe manchmal Sorgen, ob ich dann alles schaffe. Bei EC habe ich es hinbekommen. Aber da ist nach kurzzeitigem Steckerziehen alles wie normal.
Mit der Betrachtung der Therapie wie Arbeit hast Du recht, so sehr ich das jetzt auch. Die Arbeit hatte ich mir ausgesucht. Das ich mir den Ktebs nicht ausgesucht habe ist klar, dass ich die Therapie gewählt habe muss noch in meinen Kopf.
Danke für Deine nüchtern sachlichen Antworten, ich finde das Klasse! Sehr direkt ohne Umschweife und hilfreich!

Liebe Birgit,
Ich werde die Zeit nutzen und mein Hündchen mal wieder etwas erziehen. Er hat selbst Angst versucht gleichzeitig mich zu beschützen.

Liebe Mädels
Alles gute für Euch und liebe Grüße
Resi
Mit Zitat antworten