Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15768  
Alt 20.05.2015, 19:24
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Resi

Lass es auf dich zukommen, jeder Mensch ist anders!
Ich hab unter EC so gelitten, das ich nach der dritten EC abbrechen wollte und direkt mit Pacli weiter machen wollte!
EC hab ich dosisdicht bekommen, alle 14 Tage. Ich hab stark mit Übelkeit und erbrechen gekämpft und brauchte immer 10 Tage um mich zu erholen!
Pacli hab ich auf einer A-Backe abgesessen! Jeden Montag schön Brote, Kekse und bisschen Weingummi eingepackt. Dann im Sessel schön ne halbe Stunde gelesen, dann lecker gegessen. Pacli hat mir irsinnig Hunger gemacht, .....dann hab ich den Rest der Infusion verschlafen!
Nach den ersten beiden, bin ich zu Hause nochmal ins Bett, aber dann konnte ich Nachts nicht mehr schlafen. Also hab ich das gelassen und bin halt abends was früher zu Bett gegangen!
Und sonst hatte ich nichts, oder nicht viel, bisschen kribbeln in den Füßen, meine Frau hat meist Dienstags frei und dann sind wir in die nächste Großstadt zum shoping, den ganzen Tag durch Köln z.B.
Meine Leukos waren recht niedrig, die Gabe stand 3 mal auf der kippe deswegen. Hab halt auf gepasst, kein Ainkaufswagen, oder Rolltreppenhandlauf, oder so angefasst. Viel desinfiziert, ......
Aber eingefangen hab ich mir nichts!
Wie gesagt, EC ......nicht wieder, aber Pacli kein Thema, wurde ich wieder nehmen!

LG Oli
Mit Zitat antworten