Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15778  
Alt 21.05.2015, 08:27
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr lieben Mädels,

ich bin immer noch ganz aufgekratzt von diesem Ergebnis gestern und war sehr gerührt, dass ihr auch auch so mit mir freut. Danke dafür!

Jetzt muss ich mir einen Kopf um das weitere Vorgehen machen. Der Chefarzt (verantwortlich für Ops und Kontrollen und eher mitleidig mit seinen Patientinnen) meinte gestern, dass wir nach dem Ergebnis nur 6 der 8 geplanten Zyklen machen brauchen. Meine Oberärztin (verantwortlich für die Chemos und eher schonungslos direkt) würde es gern wie geplant durchziehen, solange es mir gut genug dafür geht. Mh...ich tendiere ja zu Nummer 2. Was meint ihr?

Ich stehe voll unter Cortison, bin wieder knallrot im Gesicht und nachher gibt es noch die Neulasta. Aber ich hab das Gefühl die guten Nachrichten haben mich so gepusht, dass es diesmal wenigstens psychisch mit den Nebenwirkungen nicht so schlimm werden kann.

Resi, ich fand deine Einschätzung von mir ganz ganz süß und musste echt schmunzeln. Das Wort Blumenkind ist bei mir hängen geblieben und ich denke oft dran und freue mich. Ich lese dich auch total gerne. Vor allem wie du wohnst ist ein Traum für mich. Ich finde auch, dass wir uns ganz dringend alle mal treffen sollten. Wandern wäre natürlich toll, besonders mit den vielen Fellnasen hier im Forum. Das wäre etwas worüber ich mich sehr freuen würde.
Ich tue mich auch schwer mit dem ganzen Cremen usw. Ist auch nie so meins gewesen. Für die Nägel hilft allerdings ein Nagelhärter aus der Drogerie und dann Lack drüber. Etwas Farbe schafft auch bessere Stimmung. Zu deinen Chemos kann ich dir leider nichts sagen, weil ich anderes bekomme, aber du hast schon so viel geschafft, da wäre es doch gelacht, wenn du das nicht auch noch gut über die Bühne bekommst. Ich drücke dich mal. Deinen Plan mit dem Bild für die nächsten Wochen finde ich toll. Ich muss auch erst am 10.06. wieder. Es ist toll, wenn man auch mal etwas durchatmen kann.

Birgit, ich find es toll, dass du mit Hunden trainierst. Wo hast du denn den Trainerschein gemacht? Ich überlege schon länger, ob ich meinen Beruf auf Dauer machen kann/will und die Alternative wenigstens nebenher mit Hunden zu arbeiten stelle ich mir sehr schön vor. Würde mich über Infos freuen, gern auch per PN. Danke

Jonna, sag du auch mal piep.

Allen Anderen einen tollen Tag und wenig NW.
Flower
Mit Zitat antworten