Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 26.05.2015, 22:57
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!

Liebe lexa, ja dieses blöde Kopfkino, das gehört wahrscheinlich nun zum Leben bei uns dazu. Wenn man hier so liest gehts ja vielen so, aber es ist gut, wenn es sich mit den positiven Gedanken wenigstens die Waage hält, sagt meine Psychologin.
Aber Motorrad fahren ist doch fetzig, da kannst du sicher super abschalten, wenn der Wind so um den ganzen Körper prescht. Supi find ich ,dass du Line Dance machst, das bringt Freude
Ich habe witzigerweise die letzte Woche das 1. Mal seit Diagnose wieder Zumba gemacht. Aach tat das gut. Ich habe es soo geliebt und dachte, dass das wohl nie wieder geht. Da aber im Urlaub auch Tennis so gut funktioniert hat, hab ich mich ans Zumba gemacht. Die komplette Stunde habe ich noch nicht durchgehalten, aber reichlich 30min. Ich war einfach glücklich und mal wieder so richtig positiv ausgepowert.
Lexa für morgen alles Gute, der Wert wird super sein.Gib uns bitte Bescheid.

Liebe Elfi! Schön, dass du auch wieder gesund und munter zurück bist von der schönen Reise. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Silberhochzeitstag.
Hast du deon Avastin gut vertragen heute? Ich bin am Donnerstag fällig, stimmt schon, die Realität ist zu schnell wieder vor Ort.
Ja ja, die Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe das auch schon seit Jahren. Das ist aber gut auszuhalten und die Tabletten sind gut zu vertragen, wenn sie richtig eingestellt sind. Du wirst hoffentlich langsam an die Dosis gewöhnt. Bekommst du Ultraschall der SD? Ich muß da jährlich hin.
Dann erhole dich mal gut vom Avastin meine Liebe.

Allen anderen Mädels ganz liebe Grüße, gute Besserung und Durchhaltevermögen für unsere Chemogeplagten.
Eure schneckili.
Mit Zitat antworten