Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.09.2004, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann kommen, was kann ich machen....?

Liebe Anja,
wir kennen uns vom CUP-Syndrom. Ich kann dir nur sagen, sag deiner Mutter nicht, dass du denkst, dass es bergab geht. Die Kranken klammern sich an jeden positiven Gedanken. Mein Mann hat z.B. in den letzten Tagen Blut erbrochen, das war für alle klar, aber er meinte, das kommt von dem Ramazotti, den ich letztens unbedingt trinken wollte, da trink ich jetzt sowas nicht mehr. Er hat erst 2 Tage vor seinem Tod zu mir gesagt, dass es jetzt mit ihm zu ende geht. Und da war er schon geistig nicht immer ganz da. Versuch, niemandem die Hoffnung zu nehmen und lass alle an ihre positiven Gedanken glauben. Ich weiß, dass das unheimlich schwer ist, aber du schaffst das!
Vor allem, versuch so viel wie möglich bei deiner Mom zu sein, auch wenn du einfach nur ohne zu reden an ihrem Bett sitzt. Und versucht vor allem, dass sie viel zu Hause sein kann.
Wenn ihr am Mittwoch zum Arzt geht, wägt genau ab, was für deine Mom das Beste ist.
Von daher, versuch mit deiner Familie zu sprechen, dass ihr alles tun wollt, was deiner Mom hilft und das muss nicht unbedingt eine neue Chemo sein.
Liebe und traurige Grüße von Beate
Mit Zitat antworten